BuiltWithNOF
katzlinks[1]
LauserHome

 

Ich koche sehr gern und wir gehen auch gerne zum Essen. Leider sieht man mir das an. Trotzdem behauptet Kurt, mich über alles zu lieben. Im Sommer fahren wir gerne Rad und gehen sehr gerne zum Schwimmen (am liebsten an den Feldmochinger See) und beim Spielen im Internet kann ich Stunden zubringen.

 

Hier nun einige Sites, die mir besonders gut gefallen:

 www.rusticana.de

Ein Lokal, das es seit mehr als 35 Jahren in München gibt. Seit Januar 2007 (nach 37 Jahren unter neuer Führung und noch immer super.

Hier gibt es die besten Spareribs in München und natürlich noch einiges mehr.

www.lyricscrawler.com

Manchmal gefällt uns ein Song so gut, daß wir den Text haben wollen. Hier werde ich meistens fündig.

www.gametwist.de

Hier habe ich schon viele nette Leute getroffen. Besonders ans Herz gewachsen sind mir Geli und Jürgen.

www.peppitext.de

Hier gibt es Spaß für die ganze Familie, Malvorlagen, Homepage-Grafiken und vieles mehr. Eine wirklich tolle Seite.

[Home] [Hobbies] [Fotogalerie]
katzrechts[1]